Der Erfolg der von der Kanzlei Schelly Steuerberater Hamburg betreuten Kunden ist die Grundlage für meine Tätigkeit!


Für uns in der Kanzlei Schelly - Steuerberater - Hamburg steht der Kunde nicht nur im Mittelpunkt, sondern ist an allen Stellen meiner Arbeit präsent. Bei meiner Berufsausübung beachte ich die individuelle Situation des Mandanten, sein wirtschaftlicher Erfolg und seine Vorstellungen haben dabei Priorität.

 

 

Ganz bewusst habe ich in der Steuerberatung auf eine Spezialisierung hinsichtlich bestimmter Branchen oder Einkommensgrößen verzichtet.

 

Ich berate daher Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmen verschiedener Größenordnungen, Branchen und Rechtsformen, Freiberufler, Existenzgründer, etc. ... aktiv und ganzheitlich aus einer Hand bei Bedarf ggf. unter Mitwirkung meiner Netzwerkpartner.

 

>> zurück zur Kanzleiübersicht ...

Eine bestmögliche Beratung ist für mich Ihr gutes Recht!